Die Gruppenausstellung mit Werken von Regina Marai Bußmann, Thorsten Hülsberg, Cathy Krause, Einhard Zang und Regina Nußbaum ist vom 10.11 bis 01.12.2010 in der art lounge, Wahlenstraße 20 in 50823 Köln Ehrenfeld zu sehen. Ein Besuch lohnt sich!

feuk_3091.jpg  feuk_3059.jpg feuk_3041.jpg feuk_3043.jpg feuk_3075.jpg
Bildquelle: Thorsten Hülsberg

Öffnungszeiten Di – Fr: 10 -13 h + 14 -19 h, Sa 11 – 16 h und nach Absprache

About dagos

ich bin gründerin der to-be-liked und leidenschaftliche unternehmerin - tagsüber widme ich mich mit begeisterung und voller energie den kunden und ihren projekten. wenn ich frei habe genieße ich leben, land und leute, fange mit meiner kamera impressionen und emotionen ein und schaffe expressionen mit acryl auf leinwand.

One Thought on “FRANKFURT | EUROPA | KÖLN – eine Kunstreise

  1. Den Bildern nach zu urteilen kann ich mich diesem post nur anschließen und sagen es sieht sehr interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation