an weihnachten und zum jahreswechsel verzauberten schneelandschaften,

der schlosspark war märchenhaft,

eine parkbank     das märchenschloss     ein tierisches vergnügen

die weiher waren zugefroren,

der weiher      das märchenschloss     der park

der rhein mit seinen auen präsentierte einen ungewöhnlich schönen anblick

am rhein     rheinaue.jpg     am rhein

& in dieser idylle verlor shining seinen glanz, ein museumsprospekt seine attraktivität und ein querliegender ast mutierte zur schlange.

glanzloses shining      glanzloses shining     schlange

fotos (c) dagmar goller

About dagos

ich bin gründerin der to-be-liked und leidenschaftliche unternehmerin - tagsüber widme ich mich mit begeisterung und voller energie den kunden und ihren projekten. wenn ich frei habe genieße ich leben, land und leute, fange mit meiner kamera impressionen und emotionen ein und schaffe expressionen mit acryl auf leinwand.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation